Bild
Schrift bunt, groß.jpg Bild Klapprad Gig 13.7.2013 Alle No 1.JPG
Christian Kulzer Zum grünen Klapprad bin ich 2003 durch einen Auftritt gestossen und bin dort für Technik, Aufbau und Transport zuständig. Musik spielte für mich immer eine große Rolle, auch die Faszination für P.A.Technik. Als Roady kann ich mich da voll ausleben und nicht unwesentlich zu einem guten Gelingen beitragen. Bei den Proben mache ich Mitschnitte und bemühe mich auch da um einen guten Sound.
Klapprad-Portrait C Kulzer No 1.jpg Portrait Melanie Eichenseer  No 1 +.jpg
Melanie Eichenseer Durch Mark bin ich zur Band gekommen und habe dadurch viele Freunde gefunden. Das gemeinsame musizieren macht mir Spaß, besonders dann wenns richtig groovt. Ich hatte früher mal Djembe Unterricht und kann mein Können jetzt gut in die Band einbringen.Die Lieder die wir in der Band spielen mag ich gerne und die Bandessen sind immer lustig.
Sigi Heigl In der Band bin ich seit 2013, also noch ziemlich frisch. Es macht mir Spaß mit Menschen zusammenkommen und gemeinsam zu musizieren. Zur Band bin ich durch einen netten Zufall gestoßen, denn eigentlich komme ich als Elektroingeneur beruflich aus einer ganz anderen Ecke. Nicht gegeneinander, sondern gerade miteinander ist mein Motto und gemeinsam kann man hier viel erreichen, erleben und bewegen.
Portait Siggi No 1+.JPG Portrait Paddy No 1.jpg
Paddy Vor einem Jahr bin ich zuhause ausgezogen und habe hier durch die Band gleich Anschluss gefunden. Früher war ich im Chor und habe Veeh Harfe gespielt. In der Band spiele ich Bassklangstäbe und konnte so gleich gut einsteigen. Irische Musik mag ich besonders gerne höre aber fast jede Musik. Der Schwung den die Band hat, hat mich von Anfang begeistert. Auftritte machen besonders viel Spaß - beim BRK Helferfest war ich schon dabei.