Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Bild
Schrift bunt, groß.jpgBildKlapprad Gig 13.7.2013 Alle No 1.JPG
Aktion Mensch Starthilfe Klapprad Dieses Projekt soll es Neueinsteigern ermöglichen, beim inklusiven Bandprojekt Klapprad mitmachen zu können. Gesucht ist jeder Musikbegeisterte egal welchen Alters, welcher Herkunft mit oder ohne Handicap, der gerne in der Band mitspielen würde. Ob als Neueinsteiger in der Band oder Neueinsteiger an einem Melodie- oder Begleitinstrument um die Vielfalt der Band zu erweitern. Durch das Mitspielen in der Band werden die erlernten musikalischen Fähigkeiten weiterentwickelt und bei Auftritten als Integrativer Beitrag weitergegeben. Das Leben, sowie Inklusion, ist ein Nehmen und Geben.Gestartet wird das Projekt in naher Zukunft. Wir werden den Starttermin unter anderem auch auf der Webseite bekanntgeben.
CD Projekt Aufnahme Wir haben es uns zum Ziel gesetzt eine CD zu machen und planen schon konkret an diesem Projekt. Wie wir dies am besten bewerkstelligen können wissen wir schon und haben größtenteils schon alles vorbereitet. Wir üben derzeit mit einem kleinen Mehrspurgerät, um uns an die Aufnahmesituation gewöhnen zu können, Details herauszuarbeiten und am Sound der Band zu feilen. Wir arbeiten jetzt schon beständig, aber ohne Druck daran, damit wir sofort starten können, sobald wir die erforderlichen finanziellen Mittel dafür (durch Spenden oder eingespielte Gagen) zur Verfügung haben. Es gibt einiges vorzubereiten und es macht jetzt schon richtig Spaß ...