Bild
Schrift bunt, groß.jpg Bild Klapprad Gig 13.7.2013 Alle No 1.JPG
Bislag refinanzierte sich dieses Angebot fast ausschließlich durch eingespielte Gagen, worauf alle Musiker auch sehr solz sind. Und das zurecht, da das ehrenamtlich eingebrachte Engagement aller, dieses Projekt ermöglicht und am laufen gehalten hat. So war es immer auch möglich, Musikern die nicht über die nötigen finanziellen Mittel verfügten Instrumente zur Verfügung zu stellen.
Sollte aber jemand keine Lust mehr haben sein Geld immer nur zur Bank zu bringen, kann es natürlich auch gerne in unser Projekt investieren. Wir hätten jedenfalls gute Verwendung dafür und wären natürlich sehr dankbar. Eine Spendenquittung können wir Ihnen ebenfalls gerne zuschicken. Wichtig wäre den Verwendungszweck Klapprad, Musikabteilung SHG oder weitere Verwendungswünsche anzugeben.
Foto SPD Ingolstadt No 8+.jpg Klapprad Gig 13.7.2013 No 087+.JPG
Der Verein Selbsthilfegruppe für Menschen mit Handicap Stadt und Landkreis Dachau e.V., dem wir angehören, ist ein gemeinnütziger Verein.
Volksbank Dachau Konto : 526100 Bankleitzahl : 700 915 00